Abzocke durch die GWE

11 Mrz

Gewerbeauskunftszentrale / Deutsche Direkt Inkasso DDI - Die Zweite

Pressemeldung der Firma BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.

Haben Sie schon bezahlt ? Wir fordern das Geld zurück! Unser Beitrag vom 26. Februar (http://url9.de/yO6) über die Abzocke durch die Firma GWE Wirtschaftsinformations GmbH / GWE GmbH / Gewerbeauskunftszentrale hat eine große Reaktionen bei unseren Lesern ausgelöst.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle auch an denjenigen Betroffenen wenden, die unter Umständen schon Gelder an die GWE gezahlt haben.

Je nach individueller Vertragssituation können wir für Sie das bereits gezahlte Geld zurückholen.

Unter Zugrundelegung der höchstrichterlichen Rechtsprechung sind die zugrundeliegenden Verträge möglicherweise wegen Sittenwidrigkeit oder Anfechtung nichtig.

Lassen Sie Ihre Vertragssituation konkret von unseren kompetenten Vertragsanwälten prüfen.

Über diese Sachverhalt informiert Sie unser auf Abmahnangelegenheiten spezialisierter Vertragsanwalt Dirk Witteck von der Kanzlei Lenzen Hein Witteck Jurasik, Kleberstrasse 6-8, 63739 Aschaffenburg, Telefon 06021/365816; post@rechtsanwalt-witteck.de

Rechtsanwalt Witteck bearbeitet bereits seit geraumer Zeit zahlreiche Mandate gegen obige Firmen. Die GWE / DDI oder Rechtsanwältin Mölleken haben noch in keinem Mandat von Rechtsanwalt Dirk Witteck die angeblichen Forderungen erfolgreich durchgesetzt !



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.
Lagerstraße 49
64807 Dieburg
Telefon: +49 (6071) 9816810
Telefax: +49 (6071) 9816829
http://www.fachanwalt-hotline.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.