Frühschoppen im Osnabrücker Land

25 Feb

Biomailer von Jean Pain, Souveräne Bürger, Heilende Energie

Pressemeldung der Firma DGP-Deutsche Gesellschaft für Prävention KG

Wieder veranstaltet der Osnabrücker Landmark e. V. seinen Frühschoppen im Osnabrücker Land. Thema am 1.März 2015 wir der Biomailer von Jean Pain, Souveräne Bürger, Heilende Energie sein. Die Veranstaltung startet um 12.00 Uhr im Forum der Stadt Melle und wird die Zuhörer mit aktuellem Wissen und Erkenntnisse zur alternativen Energie, Gesundheit und zu den Rechten der Bürger begeistern:

Souveräne Bürger

Wir als Bürger stehen für die Unfähigkeit derzeitiger Machtsysteme und deren Verluste und Vertragsschäden gerade und finanzieren diese mit unserer Zeit und Arbeitkraft. Obwohl das Bürgerrecht über den Rechten des Handels steht, haben wir die großen Pleiten zu zahlen. Sie gehen vielleicht davon aus, keinen Einfluss auf die Wirkung der internationalen Seehandelsabkommen wie ESM, TTiP, CETA,… zu haben.

Diesen Irrtum möchte wir in diesem Vortrag aufdecken und Sie direkt auffordern, Ihre Kraft jetzt in Ihre Souveränität zu setzen. Wir zeigen die Rechte der Bürger auf, informieren über Lösungen berichten über Erfahrungen anderer.

Biomeiler von Jean Pain

Der französische Forstwirt Jean Pain entwickelte in den 1970er Jahren eine Anlage zur energetischen Nutzung von Biomasse, den Biomeiler. Damit konnte er Wärme für Heizungszwecke und Gas erzeugen. Zusätzlich entstand ein hochwertiger Kompost zur Aufwertung von Erden und Ackerböden. Das Prinzip gleicht der Kompostierung, bei dem aerobische Bakterien organisches Material in Wärme, Kohlendioxid und Ammonium umwandeln. Ein ganz natürlicher Prozess wird nachgeahmt. Aufgrund des einfachen Systems und der schnellen Erstellung des Biomeilers wurde er international sehr bekannt. Wir informieren hier und organisieren für Interessierte Workshops.

Heilende Energie

In diesem Vortrag geht es um den Lichtmenschen! Das Maß des Sonnenlichts bestimmt nicht nur über unsere Lebensfreude und unseren Enthusiasmus. Vielmehr gibt er Auskunft über unsere Gesundheit und Lebenskraft. Denn nur Licht ist schnell genug in unserem Körper die herausragende Leistung zu erbringen, den Organismus über die Zelltätigkeit zu informieren. Die Menge des Lichts in uns bestimmt den Grad der Ordnung bzw. Gesundheit und bestimmt das Maß der Entwicklung.

Ein spannender Vortrag der Ihnen Grundlagenwissen vermittelt, mit denen Sie maßgeblich auf Ihre Gesundheit Einfluss nehmen können. Begründet ist das Wissen um den Lichtmenschen auf die Forschungen des russischen Mediziners Prof. Alexander Gurwitsch von 1922, der die Zellstrahlung in Pflanzen nachwies. Darauf baute der Nobelpreisträger und Begründer der Quantenmechanik Prof. Erwin Schrödinger auf, stellte in seinem Buch „What is Life?“ die Lichtspeicherfähigkeit der Zellen vor und prägte den Begriff Negentropie.

Wie wichtig die Lichtspeicherfähigkeit für unsere Gesundheit, Wohlbefinden und den Grad der aktive Lösungssuche in uns ist, konnte erst Prof. Fritz Albert Popp nachweisen. Er entwickelte Geräte, die die Lichtspeicherfähigkeit von Pflanzen und Lebewesen messen kann.

Melden Sie sich an, zum Frühschoppen im Osnabrücker Land und erfahren Sie mehr über Biomailer von Jean Pain, Souveräne Bürger, Heilende Energie!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DGP-Deutsche Gesellschaft für Prävention KG
Quellenweg 9A
49324 Melle
Telefon: +49 (5422) 929920
Telefax: +49 (5422) 929922
http://www.dgp-praevention.de

Ansprechpartner:
Heike Werding
Geschäftsführung
+49 (5422) 43918



Dateianlagen:
Der Verein Osnabrücker Landmark e.V. hat sich die Entstehung einer regionalen Währung zum Ziel gesetzt, die gerade auch in schwierigen Zeiten, Finanz- oder Energiekrise bestand haben sollte. Dazu bietet der Verein Basisinformationen, Informationsveranstaltungen und Weiterbildung auch für Schulen, Unternehmen und Vereine an. In regelmäßigen Abständen findet der überparteiliche politische Frühschoppen statt. Er lädt Bürger ein zu verschiedenen Themenschwerpunkte zu diskutieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.