Knut Schreiber verstärkt das Anwaltsteam von LHR
2 Mrz
Wertvoller Neuzugang im Schwerpunkt Medienrecht
Verstärkung für das Team von Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum: Rechtsanwalt Knut Schreiber wechselte in die Kölner Kanzlei am Stadtwald.
Knut Schreiber, LL.M. war zuvor seit 2013 als Anwalt bei den Medienrechtsanwälten Willers Müller-Römer Kunze & Partner (WMRK) in Köln tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen dabei im Medienrecht, im Gewerblichen Rechtsschutz und im IT-Recht. Diese Bereiche wird er nun auch in der Kanzlei Lampmann Haberkamm & Rosenbaum (LHR) bearbeiten.
Schreiber hat im November 2016 den Fachanwaltslehrgang Gewerblicher Rechtsschutz absolviert und wird nach Einreichung der Nachweise seiner Praxiserfahrung zeitnah zum Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz ernannt werden.
Dr. Niklas Haberkamm, Partner bei LHR, sagt: „Mit Knut Schreiber gewinnen wir einen spezialisierten Anwalt für unser Team hinzu, der auch intensive Prozesserfahrung mitbringt.“
Insgesamt hat LHR damit nun drei Partner und sechs Associates. Zu den Mandanten zählen neben kleinen und mittleren Unternehmen auch Großkonzerne und Privatpersonen. Neben der Beratung im Gewerblichen Rechtsschutz vertritt die Kanzlei ihre Mandanten insbesondere auch im Medienrecht bei Angriffen auf die Reputation (Reputationsmanagement).
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft
Stadtwaldgürtel 81-83
50935 Köln
Telefon: +49 (221) 2716733-0
Telefax: +49 (221) 2716733-33
http://www.lhr-law.de
Ansprechpartner:
Niklas Haberkamm
Rechtsanwalt
+49 (221) 2716733-0
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft
- Alle Meldungen von Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft