Gutmenschen gGmbH zeigt Katholische Kirche an wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung und dem Missbrauch von Kindern

30 Sep

Katholische Kirche vertreten durch die Bischöfe und Kardinäle angezeigt

Pressemeldung der Firma Gutmenschen gGmbH

Die Gutmenschen gGmbH hat vertreten durch ihren Gründer und Geschäftsführer, Herrn Carl Philipp Trump, die Katholische Kirche in Deutschland vertreten durch die deutschen Bischöfe und Kardinäle angezeigt wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung und dem Missbrauch von Kindern.

Die Entscheidungsträger der Katholischen Kirche haben in tausenden von Fällen Kinderschänder im Amt belassen und damit erst ermöglicht, dass Päderasten Kinder missbrauchen und vergewaltigen können.

Es ist den Bischöfen und Kardinälen vorzuwerfen, dass sie bewusst und in voller Absicht ermöglicht haben, dass Missbrauch stattfinden kann. Statt konsequent Päderasten-Priester aus der Kirche auszuschließen, wurden diese Täter wiederholt in andere Positionen versetzt, wo sie in der Regel wieder zu Tätern werden konnten.

Durch ausführliche Berichte der Kirchengerichte ist es für die handelnden Entscheidungsträger nicht möglich zu argumentieren, dass sie nicht gewusst hätten, was für Täter sie in der Kirche belassen. Dadurch haben sich die Entscheidungsträger zu Mittätern entwickelt. Die gesamte Organisation ist damit eine kriminelle Vereinigung geworden, da mit vollem Wissen wiederholter Missbrauch von Kindern systematisch, also etwa in ganz Deutschland, aber auch darüber hinaus, ermöglicht wurde. Es handelt sich um ein System indem weltweit zehntausende von Päderasten zu Tätern werden konnten und nach wie vor können.

Da die Entscheidungsträger diese Täter nicht aus der Kirche ausgeschlossen und in der Mehrheit der Fälle auch keine weltlichen Gerichte eingeschaltet haben, handelt es sich um eine kriminelle Vereinigung, die es Tätern ermöglicht strafffrei davon zu kommen.

Die Katholische Kirche ist also nachweislich als ein Päderasten-Schutzverein anzusehen. Die konkreten Entscheidungsträger sind anzuklagen als Mitglieder einer kriminellen Vereinigung, die den Schutz von Kinderschändern ermöglicht und so massiven Missbrauch von Kindern über Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte ermöglicht haben.

Unterstützen Sie die Gutmenschen gGmbH in Berlin mit Ihrer Spende, so dass wir auch weiterhin gegen Opus Dei, die katholische Kirche, den Verfassungsschutz, Volkswagen und andere Unrechtsorganisationen vorgehen können.

Sie finden unser Webangebot unter www.Gutmenschen.org



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gutmenschen gGmbH
Liebigstr. 3A
10247 Berlin
Telefon: +49 (175) 7675708
Telefax: nicht vorhanden
http://gutmenschen.org

Ansprechpartner:
Carl Philipp Trump
Founder and CEO

Die Gutmenschen gGmbH zeigt Unrechtsorganisationen wie die Katholische Kirche, Opus Dei, den Verfassungsschutz und Volkswagen an. Unterstützen Sie uns auf Gutmenschen.org, so dass wir auch weiterhin gegen "bad actors" vorgehen können.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.