Treffen internationaler Wirtschaftsjuristen in Königswinter

14 Sep

Generalversammlung des Anwaltsnetzwerkes Eurojuris Deutschland e.V. auf dem Petersberg

Pressemeldung der Firma Eurojuris Deutschland e.V.

Berlin: Am 24. September veranstaltet das internationale Anwaltsnetzwerk Eurojuris Deutschland e.V. in Königswinter seine 21. Generalversammlung seit dem Bestehen des Verbandes.

Die Wirtschaftsjuristen aus ganz Europa sind zu Gast auf dem Petersberg, dem einstigen Gästehaus des Bundes. Dort werden sie von der stellvertretenden Bürgermeisterin der Stadt Königswinter Cornelia Mazur-Flöer begrüßt. Frau Mazur-Flöer ist selbst Juristin.

Die aktuelle Tagung widmet sich – neben juristischen Fachthemen – Themen wie Web 2.0, aber auch der Optimierung der Kommunikation mit dem Mandanten und der Erhöhung der Serviceleistung für Rechtssuchende.

Rechtsanwältin Henriette Mies (Foto) aus der Eurojuris-Kanzlei Zahn & Partner (Bonn Bad-Godesberg) dazu: „Für uns ist es eine große Freude, die nationalen und internationalen Kollegen in Königswinter begrüßen zu dürfen. Neben der Begeisterung für den Standort ist uns als Mitgliedskanzlei daran gelegen, Mandanten noch schneller und effizienter Hilfestellung geben zu können. Dies auch dann, wenn die Rechtsprobleme grenzübergreifend sind“. Eurojuris Deutschland e.V. ist Landesverband der Eurojuris International EWIV und hat so Zugriff auf mehr als 5.500 Rechtsanwälte in ganz Europa.

Weitere Informationen unter www.eurojuris.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Eurojuris Deutschland e.V.
Clausewitzstraße 2
10629 Berlin
Telefon: +49 (30) 88001498
Telefax: +49 (30) 88001424
http://www.eurojuris.de

Ansprechpartner:
Liane Allmann
Geschäftsstellenleiterin
+49 (211) 23987-44



Dateianlagen:
    • Rechtsanwältin Henriette Mies
Eurojuris Deutschland e. V. ist in der Eurojuris International EWIV mit Sitz in Brüssel organisiert. Europaweit gibt es mehr als 5.500 Rechtsanwälte in Eurojurisverbänden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.