Die neue BFT Bürgerzeitung 1/2014 ist erschienen!
5 Mai
Bundesweit wurde die Zeitung des Vereins BFT e.V. Bürger für Freiheit und Toleranz in Tabakfachgeschäften und in der Gastronomie verteilt
Namhafte Autoren, von Ernährungswissenschaftler Udo Pollmer bis Schriftsteller und Drehbuchautor Thommie Bayer, gewähren interessante Einblicke in die Themenwelten der Politik und beleuchten Defizite wie Bürgerbevormundung.
Dr.Renate Sommer MdEP, CDU, nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert das EU-Verfahren der Tabakproduktrichtlinie.
Eine bundesweite, repräsentative BFT Umfrage zur Zufriedenheit der Bürger mit der Arbeit der EU-Abgeordneten offenbart Defizite bei denjenigen, die am 25.Mai gewählt werden wollen.
Kandidaten aus fünf Parteien (CDU, CSU, FDP, Die Linke und AfD) beantworteten acht BFT Fragen zur Europapolitik und Europas Zukunft. SPD und Grüne entzogen sich leider trotz mehrfacher freundlicher Erinnerung. Dennoch entstand ein interessantes Bild der politischen Unterschiede.
Die BFT Bürgerzeitung wurde jetzt auch auf der Internetseite des Vereins (www.freiheit-toleranz.de) als Online-Ausgabe veröffentlicht und dürfte eine sehr beachtliche Gesamtreichweite in der Bevölkerung erzielen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BFT Bürger für Freiheit & Toleranz e.V.
Chiemseering 11
85551 Kirchheim bei München
Telefon: +49 (89) 90529072
Telefax: nicht vorhanden
http://www.freiheit-toleranz.de
Ansprechpartner:
Bodo Meinsen
Vertretungsberechtigter Vorstand
+49 (89) 90529072
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von BFT Bürger für Freiheit & Toleranz e.V.
- Alle Meldungen von BFT Bürger für Freiheit & Toleranz e.V.


