Die Bestellung der digitalen Signatur

25 Aug

Pressemeldung der Firma Vergabe24 GmbH

 Um bei einer öffentlichen Ausschreibung ein elektronisches Angebot abgeben zu können, benötigt der Mitarbeiter eines Unternehmens eine digitale Signatur, die die Identität des Unterschriftengebers bezeugt. Was die digitale Signatur ist und wo man diese bestellen kann, erfahren Sie in einem neuen Beitrag in unserem Blog.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vergabe24 GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 66601-33
Telefax: +49 (711) 66601-933
http://www.vergabe24.de



Dateianlagen:
    • Logo


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.